Maori - Polynesien Tattoo Simon Sharks
Maori - Polynesien Tattoo                 Simon Sharks

 

Hallo liebe Gäste.

 

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

 

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

 

 

back to:       Guestbook    (english)

 


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Benjamin gerholdt (Donnerstag, 20. Oktober 2016 21:13)

    Abend Simon

    Bin super zufrieden mit deiner Arbeit
    Jetzt kann ich mich wieder selber im Spiegel betrachten
    Super ausgebessert
    freue mich auf die nächsten Sitzungen und was du mir noch traumhaftes auf die haut zauberst
    Liebe Grüße Benni

  • creatin wirkung (Montag, 28. September 2015 21:55)

    Super Seite. Danke.

    MircoHengst

  • Kevin (Dienstag, 14. April 2015 15:26)

    Bin Mega zu frieden mit deiner Arbeit Simon und über Glücklich mit dem Ergebnis!!!Auf viele weitere Sitzungen!!!

  • Markus (Montag, 07. Juli 2014 19:14)

    Hey Simon,

    Tolle filigrane Arbeit bis dato!

    Vielen Dank, ich komme wieder...

    Markus

  • Sascha (Mittwoch, 21. Mai 2014 11:19)

    Liebe Simon!

    Von Herzen ein großes Dankeschön für Deine tolle Arbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und freue mich auf einen 2. Termin!!!

  • Philina (Sonntag, 20. Oktober 2013 07:19)

    Ich freue mich schon auf Nummer 2 von ihr, das ersten ist schon super geworden. Mach weiter so und viele lieber nette Kunden wünsche ich dir weiterhin :)

    Lg Philina

  • Sternchen (Mittwoch, 25. September 2013 18:45)

    Ein klasse Ergebnis, ich bin so zufrieden, ich werde mich auch in Zukunft von dieser top Tättoowiererin stechen lassen.
    Simon deine Arbeit hat mich so glücklich gemacht ich kann dich nur weiter empfehlen ;) lG bis zum nächsten Termin :D

  • Maik (Mittwoch, 05. Juni 2013 08:37)

    ...und Tauben-Outlines für ganz spontane kann Sie, das ist eine wirkliche Freude. Ich fand Dich toll. Weiter so!

  • Jan Bordihn (Mittwoch, 22. Mai 2013 20:41)

    Du bist eine ernsthaft tolle Künstlerin und machst sehr gute Arbeit.Mach weiter so ich glaube an Dich!!!

  • marcie purdue (Mittwoch, 22. Mai 2013 19:29)

    hello Dear Simone

    all I have to say is "Celtic Tiger" Hannover :) lol

  • Martin (Dienstag, 07. Mai 2013 17:32)

    hallöchen,
    wir hatten uns vor kurzem mal in den spandau-arcaden unterhalten.
    ne tolle website hast du und ich bin echt gespannt, was man von der von dir praktizierten kunst, noch so alles erfahren kann.

  • barbara (Dienstag, 07. Mai 2013 09:22)

    He, wie schön, dass du es wahr gemacht hast. Alles Liebe und Gute für dich ...!Gruß aus Potsdam.

  • Der Thüringer (Samstag, 20. April 2013 10:09)

    Hat mir janz Dolle wehgetan aber schön war's , weiter so!

  • Kathy (Dienstag, 26. März 2013 11:22)

    Super Künstlerin und mein Retter in Not! Viel Erfolg und bleib wie du bist!
    Kathy

  • Tina (Mittwoch, 13. März 2013 09:49)

    Wünsche viel Erfolg und alles Gute!
    LG
    Tina

  • Robert aus Rostock (Dienstag, 12. März 2013 11:10)

    Hey, sehr gut! Wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Bis bald :)

  • Tina Schulze (Mittwoch, 06. März 2013 20:09)

    Hi u,
    ich wùnsche dir alles Gute.Viel Spaß mit hoffentlich netten, willigen Kunden, die nicht alles anfassen;-)

  • Sven (Freitag, 01. März 2013 18:35)

    Hallo Simon. Schöne Seite hat dein Mann hier für dich gezaubert ;=)
    Bin zufrieden mit deiner Arbeit. Mach weiter so und viel Erfolg. Freue mich auf ein wiedersehen.

    Gruss dein "fast Nachbar"

    Bis bald ;=)

  • Trixi Albin (Sonntag, 24. Februar 2013 06:41)

    Supernettes Mädchen, man hat bei dir das Gefühl dich schon ewig zukennen.
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

  • JETTE (Samstag, 23. Februar 2013 23:12)

    Das ganze Weib ist der Hammer...Ich liebe sie und sie macht sehr gute Arbeit..Beide Daumen hoch..<3

  • Nico (Samstag, 23. Februar 2013 10:47)

    Joa was kann mann zu dieser Person sagen???

    mhhh....

    Bist einfach goldig und ne jute Farbdomina


    Auf ne lange wunderbare Freundschaft kleene...

  • Sternchen (Freitag, 22. Februar 2013 13:14)

    Ich würde mich jeder zeit wieder von dir verschönern lassen :D Platz ist noch da xD
    Viel Erfolg mit deiner Webseite n.n

  • David (Donnerstag, 21. Februar 2013 22:10)

    Ich schließe mich an, mein Engelchen -> viel Erfolg und ganz viel Glück <3

Tattooartist

Deepline Tattoo

Streitstr 24

Berlin Spandau 

Druckversion | Sitemap
© Simon Sharks